Familiennachmittag 2017

Am 2.Juli 2017 trafen sich ab 15.00h die Pleidelsheimer Volleyballer nebst Familienangehörigen zum gemeinsamen Spiel und Spaß auf dem Beachvolleyballplatz des TC Murr. Das Wetter war mit 23 Grad, Wolken und leichtem Wind noch OK und ein kleiner Schauer konnte uns nicht aufhalten.

Das Spielfeld wurde fast durchgängig bis 18.00h 4 gegen 4 genutzt. Außerdem konnte noch Softball gespielt werden und ein Fußballtor stand ebenfalls zur Verfügung, so dass es den 17 Erwachsenen und 6 Kindern nicht langweilig wurde.

Zur Stärkung gab es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und andere Leckereien sowie ausreichend Getränke.

Gegen 19.30h war dann Abschluss in der Vereinsgaststätte des TC Murr bei Francescos Pizza, Bier und Spezi/Sprite.

Dank unseres Fest/Orga-Teams (Janine Tunk, Patrick Biedermann und Fabian Feiss) und natürlich allen Teilnehmern war der Familiennachmittag trotz des Wetters ein voller Erfolg. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner