Nations League 2018

Im Juni fanden Spiele der neuen Volleyball Nations League in Deutschland (Damen in der Porsche-Arena Stuttgart, Herren in der MHP-Arena Ludwigsburg) statt. D.h. Weltklasse-Volleyball sozusagen vor der Haustür.

Das wollten sich 10 GSV-Volleyballer nicht entgehen lassen und besuchten am Dienstag, 12.6. anstatt Training zwei Spiele der Volleyballdamen: Niederlande - Türkei, sowie das Spiel der deutschen Schmetterlinge gegen die Olympiasiegerinnen aus China.

Beide Spiele verliefen knapp (5 Sätze mit Entscheidung im Tie-Break) und blieben dadurch spannend bis zum Schluss. Am Ende unterlagen die Schmetterlinge den Chinesinnen, aber für uns war es ein toller Abend in der leider etwas schwach besuchten Porsche-Arena.

Unser Fanblock

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner