Familienspielnachmittag 2018

Da bereits der Familiennachmittag letztes Jahr ein voller Erfolg war, wiederholten wir das Ereignis und trafen uns um 13h mit Familienangehörigen und Freunden in der Pleidelsheimer Sporthalle.

Gemeinsam wurden, außer einem Volleyballfeld, wieder Spiel- und Turngeräte für die Kinder aufgebaut.

In Anbetracht des guten Wetters konnten Tische und Bänke für die Pausenbewirtung auch im Freien vor der Sporthalle platziert werden.

Die Verpflegung war wie gewohnt ausgezeichnet, es gab Kaffee und Kuchen, Brezeln, Brot und verschiedene Kaltgetränke.

Nach kurzem Aufwärmtraining konnte es dann auch gleich losgehen. Die ausgelosten Mannschaften traten bei bester Laune gegeneinander an und lieferten sich tolle und manchmal auch heiß umkämpfte Spiele.

Es war erneut ein sehr kurzweiliger Nachmittag, der allen Spaß gemacht hat und erst gegen 18h zu Ende war. Insgesamt wurde die Veranstaltung von 40-50 Personen besucht, Grund genug warum eine Wiederholung im nächsten Jahr bereits beschlossene Sache ist.

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner