Jahresabschluss 2020

Jahresabschluss

Die diesjährige Weihnachtsfeier konnte nicht, wie ursprünglich geplant, in einer Gaststätte stattfinden und wäre somit dem Lockdown zum Opfer gefallen.

Kurzentschlossen hatte Andy die Idee, eine Online-Feier per Zoom zu veranstalten, bei der jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen konnte.
Pünktlich um 20h wählten sich dann am letzten Dienstag vor Weihnachten zahlreiche aktive und ehemalige Volleyballer ein.

Andy gab uns einen Jahresrückblick, der natürlich wegen Lockdown dieses Jahr entsprechend kürzer ausfiel und, außer dem Turnier in Murr am Jahresanfang, wenig direkt mit Volleyball zu tun hatte: Stadtradeln, Eishockeyspielbesuch, Radtouren statt Training.

Details dazu findet ihr im angehängten Dokument.

Wenn auch nicht so die richtige Stimmung aufkommen konnte, immerhin konnten wir uns anschließend noch ein wenig austauschen, Ideen besprechen wie es im neuen Jahr weitergehen könnte und nebenbei auch mal zuprosten wie im obigen Bildschirmabzug zu sehen ist.

 

Jahresrückblick_2020

Zurück

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Partner