Abteilungsversammlung 2020 und Neuwahl Abteilungsvorstände

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 20. Oktober um 20.00 Uhr statt.

Da die Corona-Abstandsregeln im Vorraum der Sporthalle bei großer Teilnehmerzahl nicht mehr sicher eingehalten werden können, wurde die Versammlung dieses Jahr zu Beginn des Trainings im Sportdress in der Turnhalle abgehalten.
Nach Begrüßung und Corona-bedingt nur kurzem Jahresbericht (nur 1 Turnier, keine Veranstaltungen) durch Kai J. Müller sowie dem Kassenbericht duch Barbara Lambrecht erfolgte die Entlastung des Vorstandes.

Anschließend kamen wir zum Hauptthema der diesjährigen Versammlung.
Da unser bisheriger Vorstand Kai J. Müller das Amt des Vorsitzenden des GSV übernommen hat, stellte er sein Amt in der Volleyballabteilung vor Ablauf der gewählten Frist zur Verfügung. Als Nachfolger wurde der bisherige stellvertretende Vorstand Andreas Plötz vorgeschlagen und anschließend einstimmig gewählt. Für die nun vakante Stelle des stellvertretenden Vorstandes wurde Gerke Wülfers vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt.

Wir wünschen den neu gewählten Vorständen viel Erfolg und bedanken uns bei allen Amtsinhabern für das bisherige Engagement, insbesondere bei Kai für die großartige Arbeit als Vorstand der Volleyballabteilung und wünschen ihm ebenso viel Erfolg bei der Leitung des GSV.

Zurück

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Partner