Die erste Altpapiersammlung 2019

Zeitgleich mit dem 2+2-Wettkampf fand am 16.02. die erste Altpapiersammlung 2019 der Turnabteilung statt. Zahlreich versammelten sich die 40 Helfer am alten Recyclinghof, um motiviert die Sammlung zu beginnen. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, sodass die Altpapiersammlung zu einem sonnigen Vergnügen wurde.
Trotz des parallel verlaufenden Wettkampfes fanden sich zahlreiche freiwillige Helfer zusammen, wodurch die Turnabteilung mit einer erfolgreichen Sammlung in das Jahr 2019 starten konnte.
An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an alle Pleidelsheimer, die fleißig für uns gesammelt haben, an alle Helfer vor Ort sowie das Verpflegungsteam für die Stärkung zwischendurch.

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner