JustP bei der GSV-Kinderjahresfeier 2018

Nachdem die "Großen" am Abend vorher schon die GSV-Jahresfeier mitgestaltet hatten, hatte am nächsten Tag der JustP-Nachwuchs seinen großen Auftritt bei der GSV-Kinderjahresfeier. Diese fand am 9.Dezember 2018 unter dem Motto „Zirkus GuStaV“ statt. Alle Akteure wurden vom großen Publikum in der Zirkusarena gebührend gefeiert!

Unsere Jüngsten, die „Tanzguppe Nano“ von Michaela, brachten sogar einen Alien in den Zirkus. Die sieben Kindergartenkinder tanzten ihren Alientanz zum Lied „Nano vom Planeten X“ und zeigten, dass auch die jüngste Generation schon weiß, wie man das Publikum unterhält.

Die Tanzgruppe „JustP Minis“ hatte ebenfalls ihren ersten großen Auftritt. Die 16 Mädchen zwischen sechs und neun Jahren zeigten ihre Darbietung zum Lied „How far i’ll go“ aus dem Film Vaiana. Alle konnten es kaum erwarten, endlich tanzen zu dürfen.

Trotz der Aufregung, auch bei Trainerin Betty, war das ein super Auftritt und die Mädchen schafften es, ein bisschen Sommerfeeling in unseren Zirkus zu bringen.

Als dritte und älteste Gruppe waren die „JustP Kids“ von Trainerin Lisa an der Reihe. Die zwölf Mädchen der vierten bis sechsten Klasse zeigten mit glitzernden Zylindern ihren Tanz als „Nachwuchsdirektorinnen“. Ihr Lied war „The Greatest Show“ aus dem Film „The Greatest Showman“. Mit diesem passenden Einstieg war das ganze Publikum gleich in Zirkusstimmung.

Nachdem auch noch die Großen ihren Auftritt absolviert hatten, tanzten wir zusammen mit den anderen Gruppen noch das Finale zu „My only wish this year“ und tatsächlich: Auch der Nikolaus schaute noch vorbei.

Im Namen aller JustPler, Großen und Kleinen, bedanken wir uns herzlich bei allen Trainern: Michaela, Betty, Lisa, Katja und Anke; unseren treuen Zuschauern und allen, die uns dieses Jahr geholfen haben! Wir freuen uns auf 2019 mit neuen Auftritten, Wettkämpfen, neuen Gesichtern und neuen Fans!

JustP

Helena Haug

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner