JustP bei der GSV-Jahresfeier 2018

Nach vielen Auftritten und Wettkämpfen im Jahr 2018 war es am letzten Wochenende so weit: das letzte Mal in diesem Jahr Auftreten, ein letztes Mal Wimpern kleben, ein letztes Mal Glitzer…  Wie in jedem Jahr trugen wir auch dieses Jahr verschiedene Auftritte zur GSV-Jahresfeier bei.

Gleich beim ersten Programmpunkt traten fünf Tänzerinnen von JustP 18+ gemeinsam mit dem Chor „Soundsation“ auf. Der Tanz zum Lied „Let’s Get Loud“ wurde extra für das diesjährige Konzert des Chors vor einigen Wochen erstellt. Die Jahresfeier war ein toller Anlass, noch einmal gemeinsam aufzutreten!

Den vierten Programmpunkt gestaltete Just P 30+. Sie zeigten einen Tanz auf „This is Me“ aus dem Film „The Greatest Showman“. Die sechs Tänzerinnen präsentierten ihren neuen Tanz mit viel Elan und schafften es, das Publikum von sich zu überzeugen!

Auch nach der Pause war JustP dabei:

Als erstes zeigte Just P 18+ ihren diesjährigen Wettkampftanz „Herzbeben“. Beim Tanz zum Lied von Helene Fischer war die ganze Halle dabei und feuerte die „Glitzerhosen“ an.  Es ist gar nicht so leicht, den Wettkampftanz auf einer kleinen Bühne zu tanzen, aber bei der tollen Stimmung in der Halle hatten alle großen Spaß.

Schließlich trat Just P 18+ nochmal beim Finale auf. Der Weihnachtstanz zu „All I want for Christmas is you“ wurde extra für den Abend eingeübt. Mit weihnachtlichen Kostümen in rot, grün und weiß verbreiteten sie Weihnachtsstimmung in der Halle!

Gemeinsam verbrachten wir noch einen schönen Abend, bis wir am nächsten Tag noch ein letztes Mal mit Herzbeben für dieses Jahr ebenso wie der JustP-Nachwuchs auf der Kinderjahresfeier auftraten.

Helena Haug

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner