JustP 18+ bei der Sportgala 2018

Am Tag nach unserem Wettkampf stand auch schon der nächste Auftritt für uns Just P`ler an. Im Freiberger Prisma fand letzten Sonntag die diesjährige Sportgala mit Meisterehrung des Turngau Neckar-Enz statt. Bei dieser durften wir mit unserem Herzbeben Tanz zum bunten Showprogramm beitragen. 

Zu Beginn gab es mit allen Teilnehmern der verschiedenen Darbietungen ein gemeinsames „Opening“, welches kurz zuvor einstudiert wurde. Als vorletzter Act des Nachmittages präsentierten wir dann unseren Tanz und erhielten tosenden Applaus des Publikums. Beendet wurde das Programm mit dem „Finale“ bei dem alle Tänzer, Turner, Akrobaten und KungFu Kämpfer vereint noch einmal die Bühne aufwirbelten.

Wer unseren Tanz "Herzbeben" einmal live sehen will: Am 8. Dezember treten wir auch bei der GSV-Jahresfeier auf! Zuschauer sind immer herzlich willkommen!

Franzi Neuweiler

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner