Just P bei "Let's Get Loud"

Am Samstag, den 17.11.2018, war es soweit: Der Chor Soundsation vom GSV Pleidelsheim hatte sein großes Konzert. Mit dabei waren auch wir von Just P!

Dieses Mal tanzten wir zu fünft auf das Lied des Abends „Let’s get loud“. Das Konzert begann und endete mit dem Song und unserem Tanz. Es war eine große Freude mit den Chören aufzutreten und ihr schönes Gesangsprogramm etwas aufzumischen. 

Den Tanz haben diesmal Helena und Lisa choreografiert und man konnte sogar ein paar Schritte aus unserem Wettkampftanz „Herzbeben“ erkennen. Mit den pinken Faltenröcken und unserem pinken Glitzer-Lidschatten passten wir perfekt in das tolle Farbschema Pink-Orange-Rot des Abends.

Vielen Dank an Soundsation, dass wir bei ihrem Konzert dabei sein durften! Es war ein toller Abend. Am nächsten Samstag, den 24.November, macht sich Just P dann wieder in seinen Glitzerhosen auf zum großen Wettkampf-Finale des STB und BTB in Conweiler.

Betty Schall

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner