Auftrittstour der Glitzerhosen

Wir von Just P 18+ absolvieren nicht nur Wettkämpfe, sondern werden auch ab und an für Feiern, Sportveranstaltungen oder Geburtstage engagiert. So auch am 03. November 2018. An diesem Samstagabend wurden wir gleich zweimal angefragt unseren Tanz „Herzbeben“ zu tanzen. Also war unsere erste Station der Familienabend des Schwäbischen Albvereins in Bietigheim-Bissingen. Dort war unser Auftritt zwischen Ehrungen und Theaterstück das abwechslungsreiche Highlight des Programms. Eine kleine Herausforderung war es bei diesem Auftritt, auf engstem Raum und zwischen Theaterkulissen aufzutreten, aber machbar. Das Publikum und die Verantwortlichen waren restlos begeistert und dankten es mit äußerst viel Applaus, unserer Gage sowie Sekt und Rosen.

Anschließend ging es weiter nach Kirchheim am Neckar. Dort fand der Showabend des TV Kirchheims statt. Diesmal eine reine Sportveranstaltung mit mehreren Darbietungen aus den Bereichen Turnen und Tanz. Hier präsentierten wir unseren Tanz, auf einer viermal so großen Bühne, und konnten das Publikum erneut faszinieren.

Für uns sechs Tänzerinnen und unsere Trainerin war es ein sehr amüsanter und abwechslungsreicher Abend.

Nun heißt es weiter trainieren und Alles geben, denn in einer Woche steht das große Landesfinale des Schwäbischen- und Badischen- Turnerbundes in Conweiler an. Bei diesem Wettkampf schaffen wir es hoffentlich nicht nur das Publikum, sondern auch das Kampfgericht zu überzeugen. Wir freuen uns über Zuschauer und den ein- oder anderen gedrückten Daumen.

Franziska Neuweiler

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner