STB Dance Vorrunde Nord 2018

Am 21.10.2018 machten wir uns wieder frühmorgens auf zu unserm Wettkampf. Dieses Mal führte uns der Weg nach Mainhardt. Der Wettkampf war die Qualifikation für das Finale am 24.11.2018 in Conweiler.

Wettkampfbeginn war um 12:00 Uhr mit 20 Mannschaften aus 6 Kategorien. Als 17. starteten wir mit unserem Tanz „Herzbeben“ in der Kategorie Wettkampf Dance Basic Erwachsene 18+.
Die Aufregung war bei allen neun Tänzerinnen groß. Wir konnten aber so gut überzeugen, dass wir mit 11,13 Punkten den 1. Platz erreichten.
Somit hat sich Just P ganz klar für das große Finale qualifiziert!

Vielen Dank an unsere Trainerin Katja, die uns so gut auf die Wettkämpfe vorbereitet.

 

Betty Schall

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner