JustP bei den Jahresfeiern 2023

Auch in diesem Jahr beteiligte sich JustP in vielfältiger Weise an den Jahresfeiern des GSV. Los ging es am Samstagabend mit den älteren Gruppen: JustP Jugend und JustP 18+. Der erste Tanz wurde von beiden Gruppen gemeinsam gestaltet. Ein letztes Mal zeigten sie ihren Tanz „Big Dreams“ vor Publikum. Mit diesem Tanz waren beide Gruppen dieses Jahr zusammen in der Kategorie „Dance Experience“ gestartet und vertanzten dabei unterschiedlichste Träume. Nach der Pause war die Gruppe JustP 18+ mit ihrem Wettkampftanz „Angels and Demons“ an der Reihe. Auch für diesen Tanz war es das letzte Mal, da für das neue Jahr neue Tänze choreographiert werden! Anschließend hatte auch die „JustP Jugend“ ihren Aufritt: für diesen Abend hatten sie einen Weihnachtstanz zu dem Lied „All I want for Christmas is you“ einstudiert, der etwas weihnachtliche Stimmung in die Halle brachte. Beim gemeinsamen Finale aller Akteure zu „Substitution“ war natürlich auch JustP auf der Bühne.

Am nächsten Tag ging es direkt weiter, hier waren die jüngeren JustP Gruppen bei der Kinderjahresfeier der Turnabteilung zum Thema „Kino“ am Start. Den Anfang machten die JustP Teens und Tweens mit ihrem Tanz zum Lied „When the world explodes“ aus dem Film „Hanni und Nanni 3“. Die Tänzerinnen wirbelten in ihren Röcken über die Fläche und machten ordentlich Stimmung. Auch unsere Jüngsten, die JustP Nanos und die JustP Minis, konnten an diesem Tag ihren Tanz präsentieren. Geduldig, aber auch aufgeregt, warteten sie, bis auch sie an der Reihe waren. Sie tanzten mit Kuscheltieren und Sternen auf das Lied „Laura“ aus dem Lied Lauras Stern. Den Abschluss machte für JustP die Gruppen JustP Midis, JustP Maxis und die JustP Kids. Die insgesamt 42 Tänzerinnen entführten die Zuschauer mit ihrem Schlümpfetanz in das Land der Schlümpfe und ernteten dafür jede Menge Applaus!

Für JustP geht damit ein weiteres Jahr voller Wettkämpfe, Auftritte, Shows und Trainings zu Ende. Wir Trainerinnen bedanken uns bei allen, die uns dabei immer so tatkräftig und engagiert unterstützt haben und wünschen allen schöne Feiertage.

Zurück

Termine

Süwag-Lauf

Partner

Qualitätsmerkmal Kinderschutz

Weitere Informationen