JustP beim Pleidelsheimer Abend

Am Freitag, 10.11.2023 fand seit langem mal wieder der Pleidelsheimer Abend in der Festhalle statt. Wir von JustP 18+ durften mit unserem Tanz „Angel and Demons“ auch dabei sein! Um 18 Uhr trafen wir uns in der Umkleide und bereiteten uns auf unseren Auftritt vor. Leider musste eine Tänzerin spontan ausfallen, weshalb wir die Zeit auch für eine kleine Aufstellungsanpassung nutzen konnten. Nachdem wir 7 Tänzerinnen alle geschminkt, frisiert und aufgewärmt waren, ging es auch schon los. Um 19:30 Uhr begann der Pleidelsheimer Abend, wir waren die 4. Aufführung. Es tanzten Anna, Betty, Emma, Helena, Giulia, Lisa und Sonja. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß auf der Bühne und wurden mit viel Applaus und leckeren Pralinen belohnt. So ein Auftritt im eigenen Dorf ist immer etwas Besonderes, daher freuten wir uns auch sehr darauf, auch den restlichen Abend noch als Zuschauer dabei sein zu dürfen. Vor der Pause feuerten wir den Tanzclub an und bekamen dann noch ein leckeres Abendessen und natürlich durfte ein Gläschen Sekt nicht fehlen. Nach der Pause ging es spannend weiter mit tollen Auftritten und mit dem gemeinsamen Singen ging der Pleidelsheimer Abend dann langsam zu Ende. Wir hatten einen tollen Abend und würden uns freuen, wenn wir das nächste Mal wieder dabei sein dürfen.

Betty Schall

Zurück

Termine

Süwag-Lauf

Partner

Qualitätsmerkmal Kinderschutz

Weitere Informationen