JustP 18+ als Showauftritt bei der Turngau-Gala mit Sportlerehrung

Am 20.11.2022 durfte JustP 18+ bei der diesjährigen Turngau-Gala mit Sportlerehrung als
Showauftritt auftreten. Um 12:45 Uhr machten wir uns zu 6. auf den Weg nach
Mühlacker. Hier waren wir bereits im April beim Neckar-Enz-Cup. Dieses Mal war es aber kein
Wettkampf, sondern ein Auftritt bei der Gala des Turngau Neckar-Enz. Um 14 Uhr wurde ein
gemeinsames Opening einstudiert und anschließend war die Stellprobe. Da wir dieses Mal nur zu 6.
tanzten und am Tag davor zu 8. waren, wurde wieder spontan umgestellt, nach dem letzten Jahr war das aber kein Problem. Auch die Hebefigur funktionierte überraschend gut,
auch zu 6.

Da eine Gruppe leider ausgefallen war, hatte JustP eine Umkleide nur für sich. Ein großer Luxus! Wir
hatten also schön viel Platz, um uns zu frisieren und zu schminken. Spontan entstand auch die Idee
unsere Frisur ein bisschen abzuwandeln. Im 90er Stil hatten wir dann alle zwei kleine Dutts, anstatt
nur einem. Um 16:00 Uhr begann die Turngau-Gala. Nach dem gemeinsamen Opening war JustP als
5. Gruppe nach den ersten Ehrungen an der Reihe. Wir bekamen sogar Zwischen-Applaus bei unserer
Bodenwelle und Hebefigur. Das hat richtig Spaß gemacht! Nach unserem Auftritt konnten wir uns
dann mit einem Getränkegutschein etwas stärken und die weiteren Showauftritte und Ehrungen mit
anschauen. Am Ende des Abends tanzten wir alle nochmal den eigentlichen Flashmob des
Landesturnfest Ludwigsburg von 2020, was aufgrund von Corona leider nicht stattfinden konnte, mit
unserem Handy-Taschenlampen-Licht.

Am 03.12.22 bei der GSV Jahresfeier führen wir unseren Wettkampftanz zum allerletzten Mal auf.
Wer also nochmal in die 90er/00er Jahre mit uns abtauchen möchte, ist herzlich eingeladen.
Betty Schall

Zurück

Termine

Adventsfensteröffnung

Partner