JustP beim Straßenfest 2022

Dieses Jahr konnte endlich wieder das Pleidelsheimer Straßenfest stattfinden! Neben dem Verkaufsstand vom dem GSV Turnen, waren auch die JustP Kinder- und Jugend Tanzgruppen dabei. Am Sonntag, 10.07. durften 60 JustP Mädels und Jungs erneut ihre Tänze vor einem großen Publikum präsentieren. Die Aufregung war wieder bei allen Tänzerinnen und Tänzer groß. Um 16:00 Uhr versammelte sich ein großes Publikum um die Bühne auf dem Schulhof.

Als erstes durften wieder die Jüngsten, die JustP Minis auf die Bühne. Sie tanzten zum Titellied von „Wickie und die starken Männer“ und begeisterten das Publikum mit ihren Wickinger Helmen und ihren tollen Tanzmoves. Danach tanzten die JustP Midis zu „Ich bin bereit“ aus dem Film „Vaiana“. Ihre schönen bunten Blumenkleider passten perfekt zum sonnigen Wetter. Anschließend wurde das Publikum auf eine Reise durch verschiedene Länder mit den Reisemäusen mitgenommen. Hier tanzten die JustP Maxis auf das Titellied der „Reisemaus“ von Angela Lenz. Und dann hieß es wieder Vorsicht Raubkatzen! Zum Song „Roar“ von Katy Perry tanzten die JustP Kids in coolen Leoparden-Outfits. Den nächsten Auftritt präsentierten die JustP Tweens zu „Wer wenn nicht wir“ von Wincent Weiss. Die Mädels begeisterten das Publikum mit ihrem tollen Tanz und strahlenden Gesichtern. Gleich danach tanzten die JustP Teens zu „Sunshine“ von Liam Payne aus dem Film „Ron’s gone wrong“. Mit leuchtenden Shirts und einem tollen Auftritt bekamen auch sie natürlich viel Applaus. Zum Schluss sorgte JustP Jugend in glitzernden Tops für tolle Stimmung mit ihrem Tanz zu „Fingertips“ von Tom Gregory.

Als Überraschung tanzten dann nochmals alle Tänzerinnen und Tänzer zusammen ein Finaltanz auf „All for one“ und sorgten nochmal für große Begeisterung beim Publikum. „Wow so viele Gruppen habt ihr“, kamen anschließend staunende Kommentare von Zuschauern. „Besonders der Tanz am Ende war super mit so vielen Tänzern zusammen!“ Bei so viel Lob bekamen unsere Tänzerinnen und Tänzer natürlich auch eine kleine Überraschung: Lecker Eis!

Vielen Dank an alle, die da waren und uns zugejubelt haben und natürlich an das GSV Turnen Vorstandsteam für das Eis. Wir hatten wieder eine Menge Spaß!

Betty Schall

Zurück

Termine

Adventsfensteröffnung

Partner