Auftritte JustP beim Seniorennachmittag

Am 12. Mai stand für die beiden jüngsten Kindergruppen von JustP etwas besonderes an: endlich wieder ein Auftritt vor richtigem Publikum. Die beiden Gruppen waren eingeladen worden, ihre Tänze am Seniorennachmittag in der Festhalle aufzuführen, worauf diese sich schon eine ganze Weile freuten!

Den Anfang machten die JustP Minis, 15 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 3 und 6 Jahren mit ihrem Tanz zu „Mein Körper tanzt“. Es war für alle der erste Auftritt vor Publikum überhaupt und trotz großer Aufregung waren alle mit großer Freude dabei.

Anschließend durften die JustP Midis, 13 Tänzerinnen aus der 1. Klasse, auf die Bühne. Sie präsentierten ihren Tanz zu „Ich bin bereit“ aus dem Film Vaiana. Auch sie hatten fleißig für den Auftritt geübt, den sie jetzt endlich zeigen durften.

Belohnt mit Applaus und einer kleinen süßen Überraschung konnten alle stolz wieder den Heimweg antreten.

Betty und Helena

Zurück

Termine

Beteiligung des GSV am Landesturnfest
Gaukinder-Turnfest

Partner