Neckar-Enz-Cup 30.04.2022 in Mühlacker

Am letzten Wochenende fand nach der langen Coronapause endlich wieder ein richtiger Wettkampf vor Publikum statt: der Neckar-Enz-Cup, dieses Mal in Mühlacker.

JustP ging hier mit insgesamt 32 Tänzerinnen aus drei Gruppen an den Start.

Die JustP Kids, 16 Tänzerinnen aus der 2. und 3. Klasse, präsentierten hier ihren Tanz zu „Heidi“. Die Mädels freuten sich schon den ganzen Tag auf ihren Auftritt! Am Ende schafften sie es bei ihrem ersten Wettkampf sogar auf den 2. Platz!

In unserer nächsten Gruppe traten 8 Mädels zwischen 13 und 14 Jahren als JustP Jugend an. Die Gruppe hatte vor zwei Monaten zum gemeinsamen Training mit JustP 18+ gewechselt, nun gingen auch sie zum ersten Mal bei einem Wettkampf an den Start. Sie zeigten ihren Tanz zum Lied „Fingertips“ von Tom Gregory. Am Ende erreichten sie einen super 3. Platz!

JustP 18+ präsentierten ihren Tanz zu einem Medley aus „Bye Bye Bye“ und „I want it that way“. Auch hier war nach langer Wettkampfpause die Aufregung, aber auch die Freude groß. Die 8 Tänzerinnen erreichten den 1. Platz mit 10,77 Punkten!

Vielen Dank an die Trainerinnen Katja, Lisa und Betty und an alle Eltern, die uns in der  Halle unterstützt und angefeuert haben!

Helena

Zurück

Partner