JustP bei der GSV Jahresfeier 2019

Auch JustP beteiligte sich in diesem Jahr natürlich wieder an der Jahresfeier des GSV. Gleich zu Beginn zeigten wir eine Premiere: insgesamt 41 Tänzerinnen aus vier JustP Gruppen luden das Publikum in die „Weihnachtsbäckerei“ ein. Den Anfang machten 10 Mädels der „JustP Kids“, die sich mit Kochlöffeln bewaffnet auf die Suche nach dem richtigen Rezept machten. Daraufhin stießen zu ihrer Unterstützung 16 „JustP Jugend“ Tänzerinnen dazu. Mit besonderen Hebefiguren konnten sie direkt ersten Szenenapplaus ernten. Danach stießen 11 „JustP 18+“ Tänzerinnen hinzu, um die Plätzchen tänzerisch in den Ofen zu befördern. Die 4 „JustP 30+“ Tänzerinnen retteten dann die verbrannten Kekse. Somit konnten alle Tänzerinnen gemeinsam Weihnachtsstimmung in die Halle bringen!

„JustP 18+“ hatte in der zweiten Hälfte des Programms noch einmal einen Auftritt mit ihrem Wettkampf „Herzbeben“. Obwohl wir den Tanz schon öfter bei Wettkämpfen und Auftritten vorgeführt haben, war es ein besonderer Auftritt. Es war das letzte Mal, dass wir in unseren Glitzerhosen getanzt haben. Im nächsten Jahr werden wir uns einem neuen Tanz widmen.
Dementsprechend waren alle hochmotiviert und mit ganz viel Spaß bei der Sache!

Beim Finale waren wir auch mit dabei! Zum Lied „Superstar“ tanzten wir gemeinsam mit allen Akteuren einen Flashmob auf der Bühne!

Vielen Dank von allen Tänzerinnen an unsere Trainerinnen Katja, Lisa und Betty, die das ganze Jahr ihre Gruppen trainieren und so eine Aufführung damit erst möglich machen!
JustP wünscht frohe Weihnachten und wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf viele Zuschauer und tolle Unterstützung!

Helena Haug

Zurück

Termine

2+2-Wettkampf

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner