JustP auf der Kultura Bühne

Am Samstag den 02. November machten wir von Just P uns auf den Weg nach Öhringen in die Kultura zur Jazz und Moderndance Show. Anders als sonst tanzten wir dieses Mal nicht in einer Sporthalle bei einem Wettkampf, sondern hatten die tolle Chance auf einer richtigen Bühne zu tanzen.
Dank den richtigen Lichteffekten kamen unsere Glitzerhosen perfekt zur Geltung.

Saalöffnung war bereits um 19:00 Uhr, da vorab die Band„Steel Wine & Honey“ spielte.
Um 20:00 Uhr wurde die Show dann mit einem Intro zum Thema Träume eingeleitet. Hier tanzten jeweils 2-3 Tänzer aus jeder Gruppe ganz in weiß. Anschließend führten die verschiedenen Gruppen ihre Tänze auf. Nach der Pause waren dann wir von Just P mit unserem Tanz „Herzbeben“ von Helene Fischer an der Reihe. Schon bevor überhaupt der Vorhang aufging wurde während der Moderation kräftig applaudiert, was die Aufregung und die Freude noch etwas verstärkt hat. Unser Tanz hat richtig viel Spaß gemacht und kam auch sehr gut beim Publikum an!

Als Abschluss kamen alle Tänzer nochmal auf die Bühne und sorgten mit einem Flashmob erneut für Begeisterung beim Publikum.
Im Anschluss ließen wir den Abend noch mit der Band und einem Gläschen Hugo ausklingen.

Vielen Dank an Katja für diese schöne Möglichkeit.
Es war eine gelungene Abwechslung zu den Wettkämpfen, denn schon am 23.11.2019 geht es wieder auf zum Finale nach Hornberg.

Betty Schall

Zurück

Termine

2+2-Wettkampf

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner