Hohenloher Dance Cup 2019

Am 29. September fand für Just P der diesjährige Hohenloher Dance Cup statt, dieses Jahr in Mainhardt. Der Hohenloher Dance Cup findet jedes Jahr als erster Wettkampf nach den Sommerferien statt, und steht fest im Programm von Just P.

 

Nach absolvierter Stellprobe und Vorbereitung kamen auch wir im großen Starterfeld von 42 Mannschaften auf die Fläche. Unseren Wettkampftanz „Herzbeben“ hatten wir trotz Sommerferien, Urlauben und Krankheit fleißig geprobt und konnten ihn dann auch erfolgreich dem Publikum präsentieren.

 

 

Am Ende wurden wir mit 10,45 Punkten und dem 5. Platz belohnt! Unser nächster Wettkampf steht am 20. Oktober in Mühlacker an. Wir hoffen, unsere Leistung dort noch einmal wiederholen zu können, um uns für das Finale im November dort zu qualifizieren.

 

 

Helena Haug

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner