Skiausfahrt der Skigymnastik 2018

Mit 47 Skifahrer und Snowboarder ging es am Samstag, den 13. Januar 2018 in Richtung Allgäu ins Skigebiet Ofterschwang. Es fand die jährliche Skiausfahrt der Skigymnastik des GSV´s statt. Der Bus in Richtung Schnee startete pünktlich um 5:30Uhr am Sportplatzparkplatz in Pleidelsheim.

Auf der dreistündigen Fahrt in die Berge gab es traditionell frische Brezeln vom Reiners Bäck und Sekt zur Einstimmung auf einen tollen Tag. In Ofterschwang angekommen, konnten die motivierten Sportler die erste Piste schon um 9 Uhr genießen. Nach ein paar wenigen Abfahrten im Nebel, kam die Sonne in voller Kraft durch und belohnte uns mit Ihrem Strahlen. Bis um 15.30Uhr wurde auf schön präparierten Pisten ins Tal gefahren oder auf der Hütte etwas Sonne getankt.

Am Bus gab es anschließend warme Würstchen im Brötchen, Kuchen, Sekt, Getränke und Musik. Die Stimmung war super, sodass die ersten vor der Abfahrt schon mit tanzen anfingen.

Mit Après- Ski Musik ging es dann um 16 Uhr wieder in Richtung Heimat, auch während der Busfahrt wurde getanzt und gelacht, die Stimmung war ausgelassen. Müde und zufrieden kam die Gruppe pünktlich um 19 Uhr wieder in Pleidelsheim an.
Vielen Dank für den tollen und sonnigen Tag, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Chris, Thomas und Caroline Krautter

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner