Der GSV Vorstand brauch dringend Verstärkung!

Schon seit einiger Zeit sind im GSV-Vorstand wichtige Positionen nicht mehr besetzt. Dabei sollte es uns doch möglich sein, bei so vielen Mitgliedern mit ganz unterschiedlichen Professionen, für jedes Amt auch die passende Person zu finden.

Auf unserer letzten Wochenendklausur in Albstadt haben wir uns daher überlegt, mit einem Flyer an die Vereinsmitglieder heranzutreten. Um so auf unser Problem aufmerksam zu machen und gleichzeitig für eine interessante Tätigkeit in einem freundschaftlichen Team zu werben!

Vielleicht fühlt sich ja doch jemand angesprochen ... wir sind gespannt!

Flyer der Stellenanzeigen

 

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner