Süwag-Lauf 2022

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Allen Streckenposten, Auf- und Abbauer, Bewirter, Kuchenbäcker, Wurstbrater, Obstschneider, den Mädels in der Anmeldung und beim Rucksack-Depot, den Begleitfahrern und den Gemeindemitarbeitern gilt ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Schön, dass wir das gemeinsam wieder so toll gemeistert haben.

Nach zwei Jahren Pause und genialem Wetter (an den Wind denken wir einfach nicht) waren viele Läufer hochmotiviert und  bescherten uns die zweithöchste Läuferschar seit Beginn. Zudem wurden der Streckenrekord über 10km der Männer und der Streckenrekord über 5km bei den Frauen geknackt.

Alles Startklar!

Alles läuft!

Vielen Dank an das Autohaus Link für die gespendeten Warnwesten für die Streckenposten.

Hier unser 1. Vorsitzender Kai Müller beim Helfereinsatz im Zielbereich mit auffälliger Warnweste.

Ein großer Dank geht an die Gemeindeverwaltung Pleidelsheim für die perfekte Vorbereitung des Süwag-Laufs. Immer verlassen können wir uns auf unsere Lieferanten Metzgerei Holzwarth, Bäckerei Reiner und Getränke Merkler.

Sabine Leibfritz

2. geschäftsführender Vorstand

Zurück

Partner