Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Auf Grund der Pandemie können wir nicht wie geplant die Jahreshauptversammlung am 8. Mai 2020 abhalten. Wir streben aber einen zeitnahen Termin an, da wichtige Wahlen wie der 1. Geschäftsführende Vorstand und der Vorstand Finanzen anstehen. Als positive Nachricht kann mitgeteilt werden, dass wir kompetente Personen für diese Positionen finden konnten, die den geschäftsführenden Vorstand schon jetzt großartig unterstützen.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Als nächstes Terminziel haben wir die Woche nach den Pfingstferien ins Auge gefasst. Verschiedene Varianten, wie und wo diese Versammlung abgehalten werden kann, werden momentan geprüft. 

Über zahlreiches Erscheinen der Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung freuen wir uns schon heute.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des GSV weiterhin Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Im Namen der Vorstandschaft
Sabine Leibfritz (2. Geschäftsführende Vorsitzende)

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner