Der GSV Pleidelsheim trauert um sein langjähriges Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied

Der GSV Pleidelsheim trauert um sein langjähriges Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied

Annemarie Moysl

Da wir im Moment nicht gemeinsam auf dem Friedhof Abschied nehmen können, möchten wir auf diese Weise an Annemarie und ihr Wirken im GSV gedenken. 

Annemarie war gefühlt immer für den GSV da, im Besonderen für ihre Fußballer. Lange Jahre begleitete sie das Amt des Kassiers in der Fußballabteilung und war bei jedem Heimspiel auf dem Sportplatz und kassierte den Eintritt, solange es ihre Gesundheit zuließ. Ihre Buben waren ihr Ein und Alles. 

Aber auch das Wohl des Hauptvereins lag Annemarie sehr am Herzen. So war sie jahrzehntelang als Schriftführerin im Vorstand tätig und organisierte zusammen mit dem Festausschuss die großen Feste des GSV. Das Marktplatzfest an der Wiegehalle war ihr Steckenpferd, bei dem sie nur kurz zum Schlafen den Platz verließ.

Die Tombola bei der Jahresfeier war ihr eine Herzensangelegenheit, die sie bis 2018 mitorganisierte.

Wir vermissen Annemarie sehr und werden sie in unseren Herzen und in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt ihrem Peter und ihrer Tochter Ramona mit Familie

Im Namen der GSV Vorstandschaft

Sabine Leibfritz

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen

Partner