Soundsation – Neuer Chorleiter ab 1.4.2019

Ab 1. April singt Soundsation unter einem neuen Chorleiter.

Es handelt sich um den 33-jährigen Alexander Illg, ein Chorleiter dessen musikalische Ausrichtung der Rock und Pop in englischer und deutscher Sprache ist.
Somit passt er bestens zu unseren Vorstellungen, und Soundsation freut sich schon auf die erste Probenstunde am 3. April von 18.45 bis 20.15 Uhr.

Mit dem neuen Chorleiter beginnen wir, ganz neue Lieder einzustudieren, daher ist jetzt ein optimaler Zeitpunkt für alle, die gerne mal in unseren Chor reinschnuppern möchten.
Wer Lust hat, kann einfach mittwochs von 18.45 bis 20.15 Uhr zu unserer Singstunde in den Chorsaal im alten Schulhaus in der Hauptstr. 34 kommen.
Wir freuen uns auf Verstärkung in allen Stimmlagen, bei uns muss man übrigens nicht vorsingen und Notenkenntnisse sind auch nicht erforderlich.
Nur Freude am gemeinsamen Singen sollte man mitbringen.

Gabi Kahrich

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen