Konzert Soundsation

Am letzten Samstag war es nach monatelangen Proben endlich soweit, unser großes Jahreskonzert fand in der Festhalle statt.
Schon zu Beginn waren wir überwältigt, der Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Nach der musikalischen Begrüßung durch Soundsation traten die Chöre Cantaris (Freiberg), die Salt’n Peppers (Murr) und Sing your Soul (Mundelsheim) auf.
Wir von Soundsation waren als letzter Chor an diesem Abend an der Reihe, schließlich wollten wir -als guter Gastgeber- unseren Gästen den Vortritt lassen.

Dem Publikum wurde ein buntes, musikalisch vielfältiges und sehr abwechslungsreiches Programm geboten, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Zum Abschluss sangen dann alle Chöre zusammen auf der Bühne nochmals das Motto des Abends: „Let’s get loud“

Wir waren begeistert über die super Stimmung an diesem Abend, die tollen Gastchöre und natürlich ganz wichtig:
Unser Publikum - Wir sind der Meinung, Sie waren spitze!
Vielen Dank dass Sie diesen Abend mit uns gefeiert haben.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die folgenden Sponsoren:
Gemeinde Pleidelsheim, VR Bank Pleidelsheim, Optik Dobler und die Firma Berloger.
Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen Helfer-/innen die vor, während und nach dem Konzert auf vielfältige Weise zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

Gabi Kahrich

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen