Grillfest der Eintracht 2018

Die Sänger(in) der Gesangsabteilung „Eintracht“ haben am Samstag, den 07.07.18 wieder die kleine Auszeit vom Singen mit einem zünftigen Grillfest genutzt. Auch in diesem Jahr war Gerd Warttinger wieder unser Gastgeber und der Museumshof wieder sehr liebevoll hergerichtet. Unser 1.Abteilungsvorstand Doris Knör begrüsste alle Anwesenden zu einem schönen und gemütlchen Beisammensein.

 

Es gab tolle Sachen vom Grill. Für die Beilagen, wie zum Beispiel Salate und Desserts wurde von den Chorfrauen mitgebracht, alles war reichlich und sehr lecker.

 

Die Chormitglieder mit ihren Ehepartnern haben sich sehr wohlgefühlt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde bis weit in den Abend zusammen gefeiert.

 

Vielen Dank sagen wir unserem Gastgeber, den beiden Grillmeistern und allen Sänger(in) für die mitgebrachten Speisen.

 Ursula Münzer

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen