Soundsation: Auftritt bei Cantaris

Letzten Samstag war Soundsation zu Gast bei Cantaris in der Freiberger Kelter, wo deren Jahreskonzert stattfand.

Es war der erste Auftritt mit unserem neuen Chorleiter, und mit einer Mischung aus Nervosität, Motivation und Konzentration gingen wir auf die Bühne.

Dank dem tollen Dirigat und der mitreißenden Körpersprache unseres Chorleiters Aislan Coração konnten wir einen wirklich gelungenen Auftritt zeigen, wir hatten richtig Spaß auf der Bühne.

Jetzt freuen wir uns darauf, ohne Termindruck neue Lieder einstudieren zu können, um unser Repertoire nach und nach zu vergrößern.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen, Soundsation probt immer mittwochs von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr im Alten Schulhaus in der Hauptstraße 34, 1.OG.

Gabi Kahrich

Zurück

Newsletter

Aktuellste Infos direkt auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet – jederzeit wieder abbestellbar!

Newsletter bestellen